> zum Film

I. M., Aargau

Coaching mit Strukturaufstellung - mit Dr. Elisabeth Vogel

"Die Aufstellung hat viele belastende 'Knoten' aufgelöst und lässt mich meinen Weg jetzt mit viel mehr Vertrauen und Motivation gehen und darüber bin ich sehr glücklich. Ich kam ohne vorgefertigte Erwartungshaltung und war am Ende nicht nur sehr ergriffen, sondern auch sehr überrascht über die erzielten Ergebnisse. Vielen herzlichen Dank für dein fundiertes Wissen, deine feinfühlige Empathie und dein kompetentes und geduldiges Coachen. Sehr geschätzt habe ich auch, dass du dir im Vorfeld genügend Zeit für die telefonischen Gespräche mit mir reserviert hast. Ich habe mich immer ernst genommen und in meiner Situation akzeptiert gefühlt. "

Julia Weissbach

Coaching mit Strukturaufstellung - mit Dr. Elisabeth Vogel

"Vielen herzlichen Dank für den wirklich eindrücklichen Nachmittag bei dir! Ich habe viel mitgenommen und fühle mich tatsächlich sehr viel aufgeräumter, als hätte ich Frieden mit meinen Problemen gemacht. Ist interessant, wie sich die innere Einstellung durch die Aufstellung und das Spüren der anderen verändert hat. Danke! Ich bin gespannt, wie es weitergeht, denn es macht gerade mehr Spass, und das habe ich dir und unserer Arbeit zu verdanken!"

C. A., Zürich

Coaching mit Strukturaufstellung - mit Dr. Elisabeth Vogel

"Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir für die gestrige Begleitung bedanken. Du bist mir in einer so aufmerksamen, klaren und unterstützenden Art begegnet, dass es mir sehr leicht fiel, mich auf den Prozess einzulassen. Es ist wirklich recht viel in kurzer Zeit geschehen! Nun bin ich sehr müde und auch sehr froh!"

H. A., Zürich

Nachfolge-Coaching mit Strukturaufstellung - mit Dr. Elisabeth Vogel

"Ich konnte mein Nachfolgeproblem nach dem 2-stündigen Coaching perfekt lösen, welches mir effektiv mehr Freiheit in den notwendigen Entscheidungen brachte. Ich habe meine Firma nach Australien verkauft und meinen Sohn als Know-how-Träger dort zum Direktor gemacht. Ich geniesse meinen Ruhestand jetzt sehr! Waren jetzt bereits das 2. Mal auf Weltreise - Australien, Neuseeland, Fiji-Inseln, Chile, Argentinien, Antarktis. Ich weiss, es klingt kaum glaubhaft - ich habe den "Fünfer" und das "Weggli" und im Lotto gewonnen!"

Yvonne D., Basel

Coaching mit Strukturaufstellung - mit Dr. Elisabeth Vogel

"Ich bin sehr froh, dass ich das Thema angegangen bin. Die Aufstellung zeigte mir vieles auf. Ich danke dir für die tolle Unterstützung. Ich fühle mich bei dir immer in den richtigen Händen!"

Oliver Hehle, A-Lochau

Coaching mit Strukturaufstellung - mit Dr. Elisabeth Vogel

"Meine Aufstellung ist nun schon anderthalb Jahre her. In mir wirkt der Prozess nach wie vor. Vieles, was ich damals aufnahm und zu dem ich damals noch keine Verbindung im Alltag schaffen konnte, zeigte sich mir inzwischen in verschiedenen Facetten meines Lebens. Nun schliesst sich für mich der Kreis. Nochmals herzlichen Dank für dein einfühlsames Sein!"

F. H., Ostschweiz

Coaching mit Strukturaufstellung - mit Dr. Elisabeth Vogel

"Nochmals vielen herzlichen Dank für die wertvolle Aufstellung zu meinem Projekt und deine feinfühlige Leitung des Prozesses!"