> zum Film

Brigitte Borsig, Coach und Beraterin, D-Burscheid

Lehrgang Strukturaufstellungen / Coaching - mit Dr. Elisabeth Vogel

"Danke für deine ganz besondere Woche der Weiterbildung Systemische Strukturaufstellungen! Das Besondere war für mich deine Art des Lehrens. Du bist nicht nur aufmerksam und einfühlsam, sondern du hast die Gabe und Fähigkeit, ein so grosses und komplexes Thema mit Leichtigkeit, Freude und Einfachheit weiterzugeben. Ich habe durch dich lernen und erfahren können, dass es möglich ist, schwierige Themen mit Humor und Leichtigkeit, ernstaft, aber ohne Verbissenheit mit einem ersten Schritt in Bewegung bzw. in die Lösung zu bringen. Ich freue mich, dass ich mich ran gewagt habe und darüber, dass meine Intuition mich zu dir geführt hat."

Lehrgangsgruppe "Systemische Aufstellungen"

Lehrgang Strukturaufstellungen / Coaching - mit Dr. Elisabeth Vogel

"Es war eine lernreiche, humorvolle, emotionale und klärende Woche, die wir hier mit dir erleben durften. Auch deine Achtsamkeit hat uns sehr beeindruckt. 'Man sieht nur mit dem Herzen gut' - dies hast du gelebt und uns näher gebracht. Danke!"

Priska Rast, Brüttisellen

Lehrgang Strukturaufstellungen / Coaching - mit Dr. Elisabeth Vogel

"Ich bin immer noch ganz überwältigt von der letzten Ausbildungswoche, und bis jetzt kann ich die neue Schwingung in mir immer noch hochhalten! Diese Art der Arbeit passt zu mir und es freut mich sehr, dass die Strukturaufstellungen / SySt mich entwickeln, während ich sie lerne! Was die Strukturaufstellungen ausmacht, ist, dass sie keine Einheits-Lösung aufdrücken wollen, sondern dass sie die Lösungskräfte in einem achtsam gewahrten Raum frei machen und wirken lassen. Du lebst diese Grundhaltung von SySt und verstehst sie ausgezeichnet zu übermitteln!"

Marion Tomasi-Amann, Triboltingen

Supervisionsseminar Strukturaufstellungen - mit Dr. Elisabeth Vogel

"Es ist so schön, eine so menschliche, sensible Lehrerin zu haben, die so viele Antennen für das wirklich Wichtige hat!"

Barbara Loring-Class, D-Überlingen

Supervisionsseminar Strukturaufstellungen - mit Dr. Elisabeth Vogel

"Dein unaufgeregter und wertschätzender Umgang mit den Menschen und Inhalten tut mir immer wieder sehr gut. Ich fühle mich gut betreut und bin reich beschenkt!"

J. Dinse, Dipl. Betriebswirtin, Senior Consultant, Küsnacht

Supervisionsseminar Strukturaufstellungen - mit Dr. Elisabeth Vogel

"Vielen Dank übrigens noch mal für dieses Wochenende mit dir! Es hat mal wieder viel Spass gemacht, war intensiv und bereichernd, und ich denke, dass meine Aufstellung bei mir hier und da schon jetzt etwas bewirkt hat."

Claudia Christine Dietl, Wesentliches entwickeln, www.ccdietl.com, D-Augsburg

Supervisionsseminar Strukturaufstellungen - mit Dr. Elisabeth Vogel

"Ich schätze Deine feinsinnige und gründliche Unterstützung auf dem Weg in die individuelle Kunst des situationsgerechten Aufstellens: (Lehr)Schritt für (Lehr)Schritt, methodisch transparent, herzlich. Mit einer Seminarorganisation, die keine Wünsche offen lässt - nicht nur kulinarisch. Ganz herzlichen Dank!"

Esther Wüthrich, Basel

Seminar Strukturaufstellungen für Konfliktlösungen - mit Dr. Elisabeth Vogel

"Mich hat deine Seminarleitung nachhaltig beeindruckt. Du leitest die Aufstellungen auf eine sehr sorgfältige und präzise, aber doch zurückhaltende Weise an. Die Arbeit an den bedeutenden und gewichtigen Themen wird trotzdem nie schwer. Das Ganze bekommt einen leichten, ja fast spielerischen Charakter. Und immer wieder bin ich fasziniert, von den Möglichkeiten und Dimensionen, die sich durch diese Form der Arbeit den Menschen auftun. Gerade auch für Menschen, die gewohnt sind zu denken und zu sprechen, aber rein mit dem Wort in einem Entscheidungsprozess, in einem Konflikt oder in einem anderen Thema nicht mehr weiterkommen."